WIE SIE HELFEN KÖNNEN

Jede Spende in den Kapitalstock der Annemarie Dose-Stiftung bleibt dort und entfaltet beständig ihre Wirkung. Je größer das Stiftungsvermögen, desto mehr Unterstützung kann im Sinne des Stiftungszwecks gegeben werden. In diesem Jahr konnten trotz der schwierigen Lage auf dem Kapitalmarkt Vermögenserträge von fast 3 % erreicht werden.

Zum Spendenformular >>

Anlassspenden

Möchten Sie bei einem besonderen Anlass wie Geburtstag, Hochzeit oder einem Firmenjubiläum auf Geschenke verzichten? Das kann ein guter Anlass sein, Ihre Gäste stattdessen zu bitten, an die Annemarie Dose-Stiftung für den Kapitalstock zu spenden.

Erbschaft/ Testament

Vielleicht wollen Sie über Ihren Tod hinaus Gutes für die Bedürftigen in Hamburg tun. Verfügen Sie, dass statt Blumen und Kränzen für die Stiftung gespendet wird. Oder bedenken Sie die Stiftung in Ihrem Vermächtnis, vielleicht sogar durch eine Treuhandstiftung mit Ihrem Namen. Sprechen Sie uns an.